0 0
Dieser Online-Shop verwendet Cookies für ein optimales Einkaufserlebnis. Dabei werden beispielsweise die Session-Informationen oder die Spracheinstellung auf Ihrem Rechner gespeichert.
Ohne Cookies ist der Funktionsumfang des Online-Shops eingeschränkt. Sind Sie damit nicht einverstanden, klicken Sie bitte hier.
HINWEIS: Produktabbildungen können ggf. abweichen!

Feuerwehrjacke NRW

Artikelnummer: FWBK.50100

Feuerwehrblouson Modell NRW mit: Tunnel für Dienstgradabzeichen , zwei aufgesetzte Brusttachen mit Patte , innenliegende Handytasche , aufgesetzte Ärmeltasche , Golffalten im Rücken für mehr Bewegungsfreiheit , Armweitenverstellung durch Klettverschluss

Sofort lieferbar

Beschreibung

Feuerwehrjacke NRW

Eine Feuerwehrjacke nicht nur für den Dienst, sondern auch für feierliche Anlässe. Dienstkleidung praktisch und elegant. Dies wird bei dem Feuerwehrblouson alleine schon durch die schwarzblaue Farbe unterstrichen.

Natürlich gehört zu dieser Feuerwehrjacke auch ein Tunnel für das Dienstgradabzeichen auf den Schultern dazu, genauso wie ein verdeckter Frontreißverschluss. Der Umlegekragen unterstreicht dieses Aussehen, denn Dienstkleidung sollte alle Ansprüche erfüllen. Die Frontblende der Feuerwehrjacke ist mit Druckknöpfen ausgestattet. Zudem gibt es noch zwei aufgesetzte Brusttaschen mit Patten und Klettband. Zusätzlich gibt es noch zwei schräg aufgesetzte Seitentaschen mit Reißverschluss. Eine Dienstkleidung, die es erlaubt, auch einmal etwas mehr einzustecken. Hierfür sorgen zwei Innentaschen, die mit einem Knopfverschluss alles sicher aufbewahren.

Obwohl eine Feuerwehrjacke so einiges aushalten muss, geht diese nicht an der modernen Zeit vorbei. Daher gibt es bei dieser Dienstkleidung auch eine Handytasche mit einem praktischen Klettverschluss. Damit dieses Handy auch in der Feuerwehrjacke sicher untergebracht werden kann, ist die Tasche innen liegend. Da es wichtig ist, das diese Dienstkleidung viele Unterbringungsmöglichkeiten besitzt, gibt es noch eine aufgesetzte Ärmeltasche. Selbstverständlich ist diese mit einem Reißverschluss versehen und aufgesetzten Stifttaschen.

Guter Sitz der Dienstkleidung ist wichtig. Genau hierfür sorgen zwei Golffalten im Rücken, die zusätzlich noch für eine höhere Beweglichkeit sorgt.

Diese Feuerwehrjacke kann nicht nur für besondere Anlässe getragen werden. Vielmehr ist diese auch für den Einsatz gedacht, daher ist das Material auch schwer entflammbar. Allerdings ist die Feuerwehrjacke nicht für direkte Brände gedacht, sondern doch eher für feierliche Begebenheiten. Ein seitlicher Gummizug im Saum und eine Armweitenverstellung mit einem Klettband sorgen für einen guten Sitz. Die Jacke ist voll abgefüttert und der Schriftzug Feuerwehr ist auf der linken Patte vorhanden. Somit erfüllt diese Dienstkleidung die hohen Ansprüche der Feuerwehr gerecht.

Egal ob für feierliche Anlässe, oder für den Einsatz. Diese Feuerwehrjacke ist vielseitig einsetzbar. Dienstkleidung für jede Gelegenheit.

Tags und Suchbegriffe